Fragen zu Zumo 550, mapsource, usw.usw...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem ich endlich auch den Zugang zu dieser Plattform gefunden habe möchte ich mich als erstes bei zwei für mich "allwissende Helfer" bedanken.
    Was sich für Fragen ergeben, wenn man wie ich als Neuling in dieses doch komplexe Thema nicht nur oberflächlich einsteigen möchte, brauche ich sicher nicht darzulegen. Doch Hilfe kam aus dem Forum. Viel mehr als man (ich) erwarten konnte. Jens_WOB stieg in meinen Rechner ein und brachte mein mapsource sowie Daten auf dem Zumo auf Fordermann. Eine Stunde Ferndiagnose mit Fehlerbehebung!! Dann löcherte ich HeinzH wochenlang mit Fragen und Problemen. Die Antworten kamen immer sehr schnell und halfen mir Schritt für Schritt weiter. Hier habe ich zwei Profis gefunden die mir ungemein geholfen haben. Deshalb an dieser Stelle nochmals meinen allerherzlichsten Dank. Bisher war ich nur Nutznießer dieses Forums. Jetzt geht es mit meinem Zumo in die Toskana und nach meiner Rückkehr will ich gerne mein immer noch bescheidenen Wissen im Forum Neueinsteigern weitergeben.
    Bastelpet

• Jetzt geht es mit meinem Zumo in die Toskana ...

Gute Fahrt, viel Spaß

und nimm zur Sicherheit noch Papierkarten mit. :D

;)

Gruß
    Heinz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...