Hey an Alle,
derzeit sind meine Frau und ich dabei, unsere POIs für die Schottland-Tour zu erstellen, um sie ans Zumo zu übertragen.
Da wir wegen der Home-Page auch eine Excel-Liste benötigen, erstellt Heike diese mit dem GPX-Generator. Da uns die endgültige Darstellung auf dem Zumo mit diesem Programm nicht sonderlich gefällt, bearbeite ich die Punkte mit dem "Extra_POI_Editor" nach und übertrage diese dann an den Zumo. Das einzige, was mir einfach nicht gelingen will, sind folgende Punkte
- anzeige der Punkte auf dem Zumo (auf der Karte meine ich) mit Namen,
hier ist immer nur ein grauer Punkt
- ersetzen des grauen Punktes gegen ein eigenes Symbol
Kann mir da jemand einen Tip geben?
In MapSource habe ich die eigenen Symbole (liegen unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Highlandbiker1\Eigene Dateien\Mein Garmin\Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole" und sind als 000.bmp,001.bmp etc benannt) in Extra_POI_Editor habe ich sie auch.
Leider hat mir alles suchen nicht geholfen, drum hoffe ich mal auf Eure guten Tipps!!
Danke Euch;)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...