Oregon 450 kann Wegpunkte nicht hochladen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    habe gerade mein neues Oregon 450 in Betrieb genommen und stosse auf ein Problem.
    Ich kann Wegpunkte hochladen und auch im Gerät speichern. Ich sehe sie auch im Oregon, aber will ich sie in Mapsource laden gibt es eine Fehlermeldung "Auf dem Gerät befinden sich keine Wegpunkte"...

Woran kann das liegen ??

Danke schon mal für eure Hilfe

• Hab noch folgendes festgestellt...lösche ich die Benutzereinstellung (li. obere Ecke beim Einschalten) bleiben die Wegpunkte im Windows Explorer sichtbar ??

Habe übrigens per Webupdater die neueste FW aufgespielt...

• Fur den oregons und dakotas wird jetzt Basecamp empfohlen. Mapsource hat schwierigkeiten mit das downloaden vom gerät. Mit den neuesten Basecamp (3.04 leider nur Englisch im moment) kanst du auch zb die Garmin-topo-karte vom gerät auf dem rechner laden und da nutzen zum routes oder tracks machen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Hatewe,
    vielen herzlichen Dank..und ich habe gestern ewig nach einer Lösung gesucht.
    Ja mit Basecamp funktioniert es !