Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich mein Zumo ohne SD-Karte genutzt. Nun möchte ich mir eine zulegen und frage deshalb: Wie groß darf die Karte max. sein? Muss ich auf irgendeine Kompatibilität achten? Gibt es mit speziellen Herstellern Probleme? Vorab Danke für die Infos.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Rollerfreund, ich habe eine SanDisk 8GB mit knapp 7 GB MP3 drin und null Probleme. Hatte auch schon 16 Gigs drin, allerdings brauchte er recht lange zum starten und der Kartenaufbau war ebenso recht lang.
-
Tja, ich hab auch eine 8GB-Karte, aber mein zumo stürzt mit der FW 3.8 ab, wenn da mehr als 6 GB drauf sind.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Größe ist nicht maßgebend.
Einzig und allein zählt, ob dein Zumo diese Karte mag oder nicht.
Davon hängt es ab, ob der Zumo weiterhin gut funktioniert oder ständig Probleme macht (z.B. beim Anschluß an den Rechner nicht verbunden bleibt).
Gruß Dieter -
Mein zumo mochte diese Karte bis zur FW3.5. Mit der FW3.8 mochte er dieselbe Karte nicht mehr (Daten wurden selbstverständlich nicht geändert). Hat also mit der Karte selbst gar nix zu tun.
-
Mir ging's genauso. Meine SD-Karte hat gefühlte hundert Jahre keine Probleme gemacht. Jetzt mit FW 3.8 wird sie nur ca. jedes zweite mal erkannt. Auf meiner SD-Karte sind nur mp3-Dateien. Sonst nix. Ich habe sie schon neu formatiert und die mp3-Dateien neu aufgespielt. Aber trotzdem wird sie regelmäßig nicht erkannt.
Der Lachgummi
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...