Probleme mit TOPO V3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen ,
    kann mir einer Helfen?
    Habe mir die Topo V3 zugelegt und auch auf dem PC installiert freigeschaltet und läft auch mit Map Source. Nun will ich sie auf meiner Sd Karte draufspielen bricht er ständig ab .Markier ich nur einen kleinen teil ca.6-8 MB dann funktioniert es ,aber wenn ich dann wieder mehr dazu tue bricht er wieder ab . Woran kann das liegen.
    Gruß
    Franz

• OK, lass mich meine Glaskugel befragen ^^

Im Ernst, ohne weitere Infos, (welche Fehlermeldung, welche MS Version, welcher USB Treiber, welches Betriebssystem, welches GPS, wie überträgst Du - direkt auf GPS oder auf Speicherkarte im Cardreader, wie gross ist der Datensatz, den Du überträgst, hats Du den aktuellsten USB Treiber, die aktuellste FW fürs Garmin...)

Spontan würde ich auf den USB Treiber tippen aber dies ist reine Spekulation

• hallo eddjene,
    Viele Fragen aber ich versuche es mal.
    Ms 6.16.1, Windows 7 mit 32bit,Colorado300,Speicherkarte mit 4GB.
    Was fürn USB Treiber?
    Ich habe über den Colorado sowie über einen Cardreader versucht .
    Wenn ich die Europa 2010 Strassenkarte komplett installiere funzt es sobald ich die Topo bis max 800mb mache bricht er sofort wieder ab.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen ,
    Habe es jetzt über XP versucht und siehe da es hat alles funktioniert.
    Trotz allem besten dank für eure Ratschläge.
    Gruß
    Franz