Sobald es die gibt werde ich mir mal bei Globetrotter eins leihen.:D
62 oder 78?
Sobald es die gibt werde ich mir mal bei Globetrotter eins leihen.:D
62 oder 78?
Hallo,
wieviele Punkte können die gespeicherten Tracks und die Routen maximal haben?
Gruß
Andreas
So wies aussieht 10000
62 oder 78?
Am besten beide, mehr interessiert mich aber das 62er.
...wieviele Punkte können die gespeicherten Tracks und die Routen maximal haben?
Track log: 10,000 points, 200 saved tracks
Ich nehme mal an wie bei den aktuellen Oregons, genaues weiß aber auch da niemand.
Auf jeden Fall mehr als beim 60er, sollte für die meisten Anwender ausreichen.
Hoffentlich nicht die gleiche unzureichende Trackverwaltung wie bei den Oregons.
So wie es ausschaut läuft doch auf dem Teil sicher die Dakota/Oregon-Software drauf, also keine Annäherungsumkreise die z.B. die grafische Lösung eines Bogenschnitt ermöglichen, dafür einen hässlichen Kompass, es lebe der Rückschritt.
So wie es ausschaut läuft doch auf dem Teil sicher die Dakota/Oregon-Software drauf, also keine Annäherungsumkreise die z.B. die grafische Lösung eines Bogenschnitt ermöglichen, dafür einen hässlichen Kompass, es lebe der Rückschritt.
Doch, gibt es. Ebenso eine Entfernungsmessung per Karte und ein paar andere dinge, die es bei O und D (noch?) nicht gibt
Quelle: http://www.gpsfix.com/
.... Proximity
Geiz jetzt auch schon bei den Herstellern geil.
You get what you paid for !
lg, Paul
Geiz ist nicht etwa jetzt auch schon bei den Herstellern geil, sondern Geiz und Kostensenkung und Abzocke sind schon seit Jahrzehnten geil für Unternehmen und Hersteller. Nichts anderes machen die seit 20 Jahren.