Guten Tag
Dem Titel ist wenig beizufügen: Wie lade ich eine Custom Map (.kmz) nach MapSource? Ist das Tool CM2MS nur ein Hirngespsinst von mir? Oder geht es auch anders?
Dank und Gruss
Walt Gallus
CustomMap nach MapSource?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Walt,
nimm BaseCamp statt Mapsource
dann klappt's auch mit Rasterkarten und SatellitenbildernSchönen Feiertag
Anton -
Hallo Anton
Da übersehe ich offenbar noch etwas: kmz erscheint nicht als Importformat. Wähle ich nicht den richtigen Weg?
Dank und Gruss
Walt Gallus -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Walt,
hast du das aktuelle BaseCamp 3.0.4?
Grüsse - Anton
-
Hallo Anton
Ich hatte BaseCamp unmittelbar vor meinem Versuch aktualisiert und bin damit bei 2.0.9 glandet. Wenn ich jetzt nach neuen Updates suche (Hilfe - Aktulaisierungen suchen...) erscheint "Derzeit stehen keine Softwareupdates zur Verfügung". Wähle ich nicht das richtige Vorgehen?
Dank und Gruss
Walt Gallus -
Hallo Walt,
mit BaseCamp 2 geht KMZ natürlich nicht. Hier findest du die aktuellen Versionen:
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4449Viel Erfolg
Anton -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für den Link, Anton - geradezu luxuriös! Funktiioniert bestens.
Auch dir angenehme Festtage!
Gruss
Walt Gallus