Hi,
wie in einem anderen Thread schon erwähnt, habe ich mit der neuesten CN NT das Problem, daß ich die restlichen Kacheln (oder auch nur ein Land) nicht auf die Datenkarte installieren kann! Im internen Speicher ist Westeuropa, wie bisher bei allen Livetime Updates auch installiert. Dann, egal mit welcher MS Version oder auf welcher meiner 2 Datenkarten und auch egal ob der ganze Rest oder nur ein Land, es kommt nicht an! In MS keinerlei Fehlermeldung, die Indexdateien und Karten werden erstellt, geschickt und, das war´s!
Bin mit meinem Latein am Ende! Jemand eine Idee, was das für eine Ursache haben könnte?
Danke und Gruß, Stefan
Edit: Habe jetzt beim Versuch den Fehler einzugrenzen festgestellt:
Nur der Zentrale Teil von Ungarn wird bei mir nicht übertragen! Osten, ok, Westen ok.
Hänge mal einen sreenshot rein, da sieht man den Bereich, der schraffierte, wo keine Feindaten da sind!
Edit: Weil es mir keine Ruhe ließ:
Die Hauptstädte mancher Länder sind eigene Kacheln! Sieht man nur wenn man etwas reinzoomz! Na was soll ich sagen, es war nicht gewählt! Übertragung läuft, bin mir aber fast 100% sicher, daß das die Urasche ist, war! Wenn nichts mehr kommt, dann war´s das!