hallo liebe map60-gemeinde!
otto ist im finale und mein 60cs ist vor wenigen tagen endlich eingetroffen ! sicher werde ich bestimmt nochmal die eine oder andere frage zu bedienung etc. haben, obwohl ich dank euch schon einiges weiß und selbst bisher schon recht gut in der kurzen zeit mit dem teil zurecht komme.
ABER - WAS MICH MOMENTAN AM MEISTEN INTERESSIERT: ich habe mir das aktuelle update für mapsource geholt und nun ist alles auch prima auf der mapsource-oberfläche. aber diese updates sind doch ausschließlich nur für die mapsource-software! die daten meiner city select 6-karten werden ja ganz offensichtlich dadurch nicht erneuert!
meine gekaufte version soll die kartendaten von oktober 2003 haben. verschiedene kneipen in meiner nähe z.b. haben aber noch den alten vorgängernamen von anno dunnemal in der karte stehen! gibt es denn nicht auch irgendwo regelmäßige kartenupdates, oder kann man nur die oberfläche und die funktionen der maosource selbst updaten und muss ein paar jahre warten, bis city select 7 raus ist und es für teures geld kaufen?