Hallo ihr!
Wie ihr sicher seht bin ich neu hier im Forum und habe gleich ein großes Problem. Vor kurzem habe ich mir ein Dakota 20 mit der Topo V3 Nord zugelegt. Genau dieses ist jetzt aber leider hingefallen und das Display leuchtet zwar noch, es stellt aber nichts mehr dar... Das Gerät selber piept noch, aber was nutz das schon.
Im Display sieht man jetzt im ein- oder ausgeschalteten Zustand einen Pfenniggroßen Fleck der aussieht wie ein Brandloch und davon abgehend ein paar Streifen.
Ich fürchte der Touchscreen ist hin, auch wenn die "Scheibe" an sich in Ordnung zu sein scheint.
Meine Fragen nun:
Kann man das reparieren lassen (Umtausch scheidet ja jetzt wohl aus) ?
Kann ich die mitgekaufte Karte in einem neuen Dakota 20 wieder verwenden? Ich habe die gerade davor bei Garmin registriert ...
Ich könnt echt heulen.
Habt ihr Tipps bzw. Antworten?
Bereits jetzt schonmal besten Dank.