Eigene POI Datei umbenennen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Mein erstes Problem hab ich gelöst!:tup:
    Ich hab jetzt auch noch eine CSV Datei Name "Alpenpässe.csv" mit dem POI Loader aufs Gerät geladen. Die POI's sind dann unnter Zieleingabe/Extras/Benutzer-POIs zu finden, funzt auch. Allerdings will ich noch andere eigene
    POIs auf dem Gerät haben. Ist es möglich das man unter Extras/Benutzer POIs Unterordner z.B Alpenpässe usw. anlegt?:confused:. Hab eigentlich Gedacht wenn die Datei einen Namen hat das sie dann unter diesen Erscheint.

• Kein Unterortner, einfach überspielte Datei umbenennen unter einbehaltung der Dateiendung -fertig-.

• Haut leider nicht hin!
    Die Datei heißt auf dem PC Alpenpässe.csv wenn ich sie dann mit dem POI-Loader ans Gerät Sende ist sie im Ordner Garmin/POI als POI.gpi.
    Wenn ich die Datei dann auf Alpenpässe.gpi umbenenne gibt es keinen Unterschied. wenn ich unter Zieleingabe/Extras/Benutzer POIs gehe erscheinen sofort wieder alle Pässe!:(:confused: Müssen da vielleicht erst andere POIs noch mit drinn sein das er verschiedene ordner anzeigt?:confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Alles klar das war es!
    Lernen dur Ausprobieren war ein Erfolg!
    Hab eine zweite POI datei drauf geladen und chon erscheinene die Ordner unter Zieleingabe/Extras/Benutzer POIs unter den entsprechenden Ordnern.
    Trotzdem Danke! Aller Anfang ist halt schwer. Ist ein Super Forum hier.
    Grüße aus dem Süden in die Heimat!:tup: