Neuinstallation 2011.10 ohne "Altinstallation"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    habe Mapsource auf dem PC und dem Laptop installiert und seit CNEURNT9
    immer mit update-CD (V2008) bzw. mit lifetime geupdatet.
    Will jetzt ein neues Laptop einrichten und direkt mit NT2011.10
    anfangen.
    Habe allerdings nur das download-file aus dem lifetime (garmin_rmu_cneunt_2011_10b.exe).

    Wie bekomme ich eine Neuinstallation gebacken, ohne die Basisinstallation von CNEURNT9 ? Geht das überhaupt.

    Gruß
    Joachim

    Zumo660, GPSMAP64ST,

  • Servus!

    Starte einfach die *.exe. Ich hab's bei meinem Laptop auch so gemacht. :tup:


    Gruss Jürgen


    Sersen !


    Da hättest vielleicht dazuschreiben sollen,
    dass es je nach PC einige Zeit dauern kann,
    bis sich sichtlich etwas tut!


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Cerberus,

    die Eigenarten der Installation sind mir bekannt.
    Wollte eben nur gern wissen, bevor ich groß rumexperimentiere, ob ich Probleme mit der Freischaltung bekomme, wenn ich direkt eine .. . exe
    benutze aus dem lifetime-download.

    Werde das die Tage direkt mit der letzten runtergeladenen .. . exe testen.

    Gruß
    Joachim

    Zumo660, GPSMAP64ST,

  • Sersen !


    Nur so als Tip:


    Ich würde die *.exe in *.rar umbenennen und separat entpacken (z.B. auf DVD).


    Cerberus