Topo Deuschland v2 erneut freischalten, aber wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo NaviBoard,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:

1. Neuinstallation WIN-XP
    2. Neuinstallation MapSource 1.16.1
    3. Installallation Topo Deutschland v2
    4. Bei Start von Mapsource --> Meldung "Es wurden gesperrte Karten erkannt" --> "Karten freischalten"
    5. Ich "lande" auf einer Website "Karten freischalten"

Wichtig! Das Produkt "TOPO DE v2" habe ich 2007 gekauft und für mein 60CSX aktiviert, der Unlock-Code liegt vor, auch der Produkt-Code.

Wie kann ich nun "TOPO DE v2" für mein 60CSX erneut aktivieren. Ich weiß ich kann die Karte nur für zwei Geräte nutzen. Ich habe kein neues Gerät, sondern will mein "altes" einfach wieder nutzen, ohne die zweite Aktivierung zu "verlieren"

Danke für jeden Tipp.

Viele Grüße

• Hallo,

in MapSource -- Dienstprogramme -- Karten freischalten -- Freischaltregionen -- hinzufügen -- den Freischaltcode der Karte für dein 60-er eintragen. fertig:tup:

• Hallo Winfried,

danke, genau das war die Lösung. Ich habe die Funktion zwar gesehen, aber nicht verstanden das es eine Verbindung zu meinem "Unlock-Code" gibt.

Danke für dein Hilfe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...