Hallo,
habe mir aus dem Internet Sprachdateien für Garmin in Kölsch heruntergeladen. Wenn ich diese jedoch auf mein Garmin spiele werden Sie mir dort auch nach Neustart nicht angeboten, was mache ich eventuel verkehrt????
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
was mache ich eventuel verkehrt????
Hallo,
du hast nicht alles gelesen..........;)
die Stimmen sind nur für Nüvi`s und ZUMO 660, .... die ZUMO 5.. Serie kann die Stimmen nicht nutzten. -
moin, du kannst aber die steffi oder den yannick mit dem TTSvoiceeditor (freeware) selbst "op kölsch" schreiben.
nur kannst du leider nicht 2 steffis aufs zumo spielen (z.b. eine orig. und eine kölsche). der zumo scheint nur eine steffi zu akzeptieren - leider. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
die namen der dateien sind schon unterschiedlich. ich probiere heute mal die originale steffie zu löschen und die neue "kölsche" in steffie umzubennen und auf das navi zu spielen
-
das geht! i wollte halt 2 steffis haben - das geht leider nicht.
-
du hast natürlich recht Winfried. Wer lesen kann ist im Vorteil:)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...