An das Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen" komm ich nicht ran, ...
Tja Gerhard,
ich kenn mich ja mit W7 nunmal gar nicht aus, aber trotzdem musst du genau da ran für die Zweitinstallation:
Zitat von PIZ.BUINDie Karte selber kann jedoch immer noch ganz einfach transportiert werden. Die Karten in diesem Format liegen standardmäßig unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps, hier müssen nur die gewünschten Karten kopiert werden und auf dem neuen Rechner in das gleiche Verzeichnis kopiert werden.
Einfacher Roundabout, wenn du nicht über das Netz auf den Rechner mit deiner Erstinstallation zugreifen kannst: Kopier dir die ganze Chose auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte und von da aus auf das Netbook. Vergiss nicht, die gma aus deinem User Konto mit rüber zu kopieren, damit die Karte auch freigeschaltet wird (notfalls kannst du dir die aber auch von deinem Navi holen). Der Stick sollte 4 GB haben, da die 2011.1 ca. 2,5 GB auf dem Rechner belegt.
Ich hab´s auf diesem Weg zwar noch nicht selbst "zweitinstalliert" (schönes Wort ), es sollte aber funktionieren.
Ohne-Garantie-Gruß
Heinz