folgende Punkte hast Du vergessen:
4) Track resetten
5) Tripcomputer resetten (Track + Tripcomputer kann man leider nicht auf einmal resetten - warum auch immer)
6) Wegpunktdatei auswählen sonst wird immer nach dem einschalten wieder eine neue Wegpunktdatei erstellt (dieser Punkt soll in der 2.2 behoben sein - hoffentlich)
Also insgesamt 6 Punkte, die das Tamagotchi braucht bis man endlich starten kann - lästig.
"Nagle" mich bitte nicht an die Wand, aber ich glaube, da ich ein externes Ladegerät verwende, setzt er die Daten alle auf Null. Ich muss nämlich nach dem Ladevorgang die Karten neu einstellen, wie gesagt, das ist meine Vermutung. Außerdem ziehe ich nach jeder Tour den Track in einen eigenen Trackordner am Aventura und Wegpunktdateien verwende ich nicht.
Trotzdem bitte kurze Hilfe von dir: Wie setzt du Track- und Tripcomputer auf Null
Im großen und ganzen läuft mein Aventura problemlos, hat schnell Satfix und auch sonst keine Macken - ich hab' eine Freude damit und die Wunschliste, so hoffe ich, wird von Compe langsam abgearbeitet, um sehr viele Benutzer zufrieden zu stellen.
mfbg
MR