Mapudater stürzt bei Installation ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin ja von Garmin schon einiges gewöhnt. Nun gibt es zu meinem neuen Gpsmap ein Kartenupdate (datei gaminmapupdater_naeu_a.exe). Bei Installtion auf einem Rechner lässt sich MS Framework nicht installieren, auf dem anderen Rechner findet er plötzlich eine Netzwerkressource und die Installtionsdatei nicht (unter Verweis auf einen langen Pfad unter "eigene Dateien").

Was tun?

Jan

• Ja, das ist mir klar, nur kriege ich das blöde Programm nicht installiert.

Jan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja, das ist mir klar, ...

Das ging aus deinem Text aber nicht hervor.

Versuch mal, Framework direkt von MicroSoft aus zu installieren.

Zitat von Microsoft Download Center

WICHTIG:

• Falls Sie frühere Vorabversionen von .NET Framework 3.5 installiert haben, müssen diese vor der Installation dieser Version mithilfe der Option Software deinstalliert werden.
  • Sorry für die Unklarheit, werde ich mal probieren.

Danke!
    Jan