Tracks importieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    wenn ich mehrere Tracks in Mapsource erstelle und ans Gerät (Zûmo 660) sende, die Tracks dann im Gerät in "Off Road Tracks" importiere, dann werden mir alle Tracks mit einer Luftlinienroute verbunden. Kann man das irgendwie ändern, oder ist das einfach so. Wenn ich die Tracks einzeln ans Gerät sende und importiere, werden sie nicht miteinander verbunden.

• ... mit einer Luftlinienroute verbunden.

Hallo Jochen,

hab bei mir mal versucht deine "Fehler"meldung nachzuvollziehen. Bei mir bleiben die Tracks (3) schön voneinander getrennt. Wenn man "Show on Map" eingeschaltet hat sind alle sichtbar.

Gruß Uwe

• Ich vermute, dass bei mir irgendwo ein Fehler beim Importieren entseht. Wenn ich z.B. 3 Tracks in Mapsource erstellt und ans Gerät gesendet habe und einen von ihnen auswähle zum Importieren in "Off Road Tracks", dann geht es bei mir so weiter:

naviboard.de/cms/attachment/8731/
    naviboard.de/cms/attachment/8732/
    naviboard.de/cms/attachment/8733/

Es werden dann trotzdem die 2 anderen Tracks mit importiert und mit einer Luflinenroute verbunden, obwohl ich sie garnicht zum Importieren mit ausgewählt hatte.
    Vorschau des Tracks Ohrnberg - Unterohrn in "Off Road Tracks":

naviboard.de/cms/attachment/8746/

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Jochen,

zu meiner gestern gemachten Aussage gehört noch, dass ich die Tracks - einzeln - importiert hatte!!!

Habe jetzt mal versucht gleich mehrere zu importieren und bekomme nach 37% einen Abbruch.:confused::cool:

Einzeln gings wieder wunderbar...

Hoffe es hilft dir!

Gruß Uwe