.... http://www.navi-magazin.de/300…mo-660-produktaufwertung/
Ein sehr aufschlussreicher Bericht mit schönen Bildern im Zusammenhang mit der Software 3.80
Ein sehr aufschlussreicher Bericht mit schönen Bildern im Zusammenhang mit der Software 3.80
Schön, nur leider ist das wichtigste vergessen worden.......das sie nicht funktioniert!!!
das mit den farblichen Touren habe ich nicht gefunden
Eine echte Lauchnummer dieser Artikel! Peinlich für Garmin
Stand irgend wo das nicht alle Funktionen bei der kommenden FW garantiert werden koennen . Also warten auf 3.9-4.0 plus xxxx
Gruß
Eine echte Lauchnummer dieser Artikel!
Würde ich auch sagen. Der Schreiberling hätte sich mal besser hier etwas mehr informiert. Vielleicht ist es aber auch nur eine verkappte Pressemeldung von Garmin. Je mehr ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher erscheint mir das. Vor allem die Screenshots sind höchstwahrscheinlich von Garmin (Position in Gräfelfing bei München, alles andere im Münchner Raum).
Vielleicht ist es aber auch nur eine verkappte Pressemeldung von Garmin. Je mehr ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher erscheint mir das. Vor allem die Screenshots sind höchstwahrscheinlich von Garmin (Position in Gräfelfing bei München, alles andere im Münchner Raum).
Glaube ich nicht, siehe Neue Funktionen in der Zukunft, das kann nur Zufall sein...
Schön, nur leider ist das wichtigste vergessen worden.......das sie nicht funktioniert!!!
Komisch bei meinem 660er funktioniert die FW 3.8 auf dem Motorrad und im Auto.
Gruss
PeterA
Komisch bei meinem 660er funktioniert die FW 3.8 auf dem Motorrad und im Auto.
Gruss
PeterA
Psst.... zufriedene Nutzer sind hier nicht so beliebt..... kann ebenfalls für MICH keine Fehlfunktion nach 2500 km FW 3.8 feststellen....
Andere mögen es anders erleben....
das mit den farblichen Touren habe ich nicht gefunden
lustig der artikel ...
farbige touren ... der screenshot zeigt ja auch die trackverwaltung.
einfach einen track auf den zumo uebertragen und dann hast du dein
schneckensymbol und kannst du tracks farbig auf der karte darstellen.
(nicht vergessen diesen zu importieren .> eigene dateien -> importieren
-> offroadtrack)
aber man kann sie weder abfahren, noch navigieren. also anzeigen, hinfahren,
nachfahren nach sicht auf navi. wenn das alles ist, unbrauchbar.
Psst.... zufriedene Nutzer sind hier nicht so beliebt..... kann ebenfalls für MICH keine Fehlfunktion nach 2500 km FW 3.8 feststellen....
Hallo,
ich freue mich, daß bei Dir alles klappt, es gibt auch Leute die machen immer das gleiche jeden und jeden Tag morgens einschalten abends ausschalten, die drehen nicht an Knöpfen oder legen Schalter um.
Das sind die liebsten Kunden.
Gruß
Hallo zusammen,
habe das Zumo 660 zwar noch nicht lange, aber es zumindest über
Pfingsten mit 3 Routen je 350 km getestet. (Version 3.8)
Ich kann hier die teilweisen Kritikpunkte nicht bestätigen,
da sowohl das 660er keinerlei Aussetzer, Abstürze oder Sonstiges
gehabt hat, wie auch die Software die Routenführung bestens durchgeführt hat.:)
Mit anderen Worten, ich bin sehr zufrieden.
Kleinigkeiten, die jedoch nichts mit der eigentlichen Navigation zutun haben, fände ich auch praktisch:
- Auswahlmöglichkeit der POI´S, auch über 50 m Maßstab
- Freie Farbwahl der Straßentypen
- Anzeige der Geschindigkeitsbegrenzung auch bei Nichtwahl der Geschwindigkeitsanzeige
Diese Möglichkeiten wären wünschenswert, allerdings verteufele ich
deswegen nicht das Garmin Zumo 660.;)
Die Geschichte erinnert mich an den Ärger, den wir letztes Jahr mit den 5er Zumos hatten. Als da die ersten Fehlermeldungen bzgl. Abschalten während der Fahrt kamen, war mein Gerät anfangs auch nicht betroffen. Frankreichtour ohne Probleme geroutet, dann kurze Zeit später mit derselben Firmware und Audiodatei in die Alpen und in Franken hat´s dann auch mein Gerät "erwischt".
Nur-mal-so-eingeworfen-Gruß
Heinz
Am "lustigsten" fand ich den letzten Satz:
ZitatUnserer Meinung nach wurde auch Garmin selbst vom Fehlen der Funktionen in der V 3.80 überrascht.
Aha, wie kann man denn auf den Satz kommen? Ein Schelm wer.....
Gruss Baumi
Oki, ich schliesse mich mal der Reihe der unbeliebten an.;)
PS: Bei mir laeuft der Z660 auch ohne Probs. *3Kreuzemach*