Gibt es OSM Karten ähnlich wie City Navigator...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

gibt es von den OSM Kartendaten so etwas ähnliches wie eine City Navigator Karte und welche wäre dann zu empfehlen? Ich nutze die openmtbmap zum Radln und bin sehr zufrieden damit. So eine Karte führs Auto fahren wäre ideal.

Ich habe ein 60CSX ist vielleich nicht gerade das beste fürs Auto aber so oft brauche ich im Auto kein Navi. Ein Kauf von einem Auto-Navi und/oder City Navigator fällt deswegen aus.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich,

Gruß Laubau.

PS. Mappe natürlich für OSM, aber hauptsächlich Wandern/MTB

• Einfach eine mit default mkgmap style wählen. Etwa Lambertus' Karten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...