Guten Abend,
ich habe hier verschiedene *.img Karten welche ich gern auf der SD Karte als "eigenständige" Karte zur Auswahl hätte.
(Ich meine explizit nicht die "mehrere Karten als eine *img" Videoanleitung die hier im Board veröffentlich ist.)
Derzeit habe ich die *.img einmal in einem eigenen Ordner "Karte 1", "Karte 2" etc. auf der SD gespeichert -> Oregon erkennt nicht das Karten vorhanden sind.
Wenn ich die *img direkt in den Ordner "Garmin" auf der SD kopiere erkennt das Oregon zwar das Kartenmaterial vorhanden ist, leider werden die Karten aber nicht einzeln erkannt, heißt ich habe eine Karte die im Oregon wie folgt als eine einzelne Karte angezeigt wird" Aktiv - cgpsmapper version 0099b Olympic Mountains Bryce Canyon" aber eigentlich sollten das 2 bzw. 3 verschiedene Karten sein, die man je nach Bedarf aktivieren kann.
Was mache ich da falsch? (Und weitergehende Frage: Wie kann ich diese unschönen Namen: cgpsmapper version 0099b manuell ändern?)
Gruß
Det
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...