vorführmodus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hab mal versucht den Vorführmodus auszuprobieren, aber mein 60er hängt sich jedesmal auf. :angry: Bei großen Touren klicke ich an Folge Straße und dann hängt er. Bei kleinen Touren kommt noch die Kartenansicht, dann steht Drawing oben in der Ecke und nichts passiert.
    Liegt das an einer Einstellung oder ist das Gerät defekt? :(

PS: Nutze GPSMAP60C Atlantic Basemap; CS 6.0; und Firmware 3.30

:unsure:
    Danke
    Tobisa

• Mist anscheinend kann ich mein eigenes Thema nicht editieren.

Wollte noch schreiben, daß ich lange auf den Aus-Knopf drücke, aber das Display erst nach ca. 4s ganz langsam erlischt, und mein GPS dann aus ist. Normal geht das ganz schnell.
    Hab das Gefühl als ob der Prozessor in dem Augenblick des Vorführmodus total überlastet ist.

Tobias

• Hi,
    wenn du eine große "Route" berechnen läßt und auf volle Darstellung bist, dann muß das Teil 1. viele Karten laden, um die ganze Route darzustellen und 2. außerdem viel rechnen. Das dauert.
    Bist du also sicher, dass er hängt?
    Manchmal sieht es nur so aus.
    Außerdem pfeift der auf deine in MS erstellte Route, wenn du "Straße folgen" aktivierst und berechnet sich selbst eine mit den vielen Weg- oder Routenpunkten.
    Wenn man also in MS eine Route erstellt, die in MS als Strassenroute berechnet ist und die nach deinem Geschmack ist, dann mußt du den 60er auf Luftlinie stellen, wenn er exakt diese Route nehmen soll.
    Gruss! Shem

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...