Moin @ all,
vorab mal: Ich hab den 660 über Pfingsten über 2.000km mit der 3.8 getestet und bin total begeistert. Null Probleme.
Oder doch?
Ich war es vom 278 so gewohnt, das ich in MS eine Route geplant habe, habe selbige umbenannt (nach meinem Gusto) und diese dann auch unter diesem Namen auf dem PC gespeichert (z.B. Anreise Eifel)
Danach hab ich die Routen in MS mit "senden an" ans GPS gesendet. Teilweise bis zu 10 Stück.....alles paletti.
Beim 660er funktioniert das aber nicht mehr Beim ersten versuch hat er von 3 überspielten Routen nur eine gespeichert. die anderen 2 sind niergends zu finden.
Beim 2ten Versuch waren es dann schon 2/3 Routen.
Auch die Parallelspeicherung auf die SD karte hat zwei Routen "verlohren".
Also: MS hat klar gezeigt, das da was kopiert wird, wenn ich aber ne Route importieren will, wird mir nur eine angezeigt (anstatt 3)
Ich bin mir (fast) sicher, das der Fehler nicht beim 660 liegt sondern bei mir, aber was mache ich falsch, was 6 Jahre lang 1a funktioniert hat und von der Logik auch so funktionieren muss?
EDIT: Die Speicherung auf die SD Karte funktioniert (ab der dritten Route) auch nicht mehr Die Anzeigebalken bleibt bei 48% hängen und nach 10 Sekunden wird dann die Übertragung mit o.k. bestätigt, aber es ist nichts auf der SD Karte. Das Rücküberspielen (als "Daten vom Gerät empfangen" von der SD Karte funktioniert in MS elend. Der Balken bleibt bei 0% stehen und nach ca. 2 Minuten importiert er dann eine Route (von den 2en die laut 660er auf der SD Karte sein sollen).
---------------
Hinweis: Eine der Routen (die nicht gespeichert werden) hat in der Datei 2 Routen . Aber das sollte nichts ausmachen