Motorradrouten Wo werden sie gespeichert ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach zusammen.
    Ich habe auf meinem Zumo 660 die Motorradrouten wo auf der Zusatz-SD-Karte sind drauf!
    Nun wollte ich diese aber vom Gerät löschen ... hierzu meine Fragen:
    - Kann ich diese 800Routen problemlos löschen, und später bei bedarf, wieder von der SD-Karte aufspielen ???
    - Wenn das Löschen problemlos möglich ist .... Wo befinden sich diese 800Routen (also wie/wo lösche ich diese)???

Im voraus herzlichen Dank für die Hilfe

• Tach auch,

die Touren kannst Du problemlos löschen und bei Bedarf jederzeit wieder von der SD-Karte in Dein Gerät importieren.
    Schau mal im Zumospeicher im Ordner Garmin\Poi nach. Dort befinden sich 2 Dateien "Garmin_Motorradtouren.gpi" und "Garmin_Motorradtouren.UNL". Die beiden Dateien löscht Du, dann sind die Touren vom Gerät entfernt. Wenn Du sie wieder auf dem Gerät haben willst steckst Du einfach die SD-Karte mit den Touren wieder ein und lässt sie in den Zumo importieren.