Voreingestellter Kartenmaßstab ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde.
    Habe folgende Frage bezüglich C60, wird im 60Cs wohl nicht anders sein : Wenn beim Luftlinienrouting ein Abbiegehinweis wieder verschwindet und die Kartenansicht erscheint, habe ich immer dem Maßstab "200 m ". Hatte aber vorher auf "120 m " gestellt. Kann man das irgendwo einstellen, daß die Kartendarstellung in dem vorher eingestellte Wert erscheint ? Habe nichts gefunden, auch nicht beim OFF - Road - Übergang. Vielen Dank und schönen Sonntag. :blink:

• Hallo Flieger,

schalte mal im Menü "Karte einrichten", linkes Symbol, den Autozoom auf aus. Ich glaube, dann geht es, denn wenn Autozoom an ist, wird immer die ganze Strecke bis zum nächsten Abzweig angezeigt, evt. dann also ein recht kleiner Maßstab.

Robert

• Hallo Robert.
    Danke für Deine Antwort, werde ich alsbald ausprobieren. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...