Wie komme ich an die City Navigator Europe NT 2011.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach zusammen!

Ich habe bisher BaseCamp auf meinem Mac verwendet und habe dort auch die Aktuelle-Karte (City Navigator Europe NT 2011.10) in betrieb.
    Da ich mir jetzt aber mal MS etwas genauer betrachtet habe, musste ich feststellen das MS im Vergleich mit BC (Mac) deutlich besser bestückt ist!
    Daher habe ich mein Parallels wieder in Betrieb genommen!
    Dort habe ich dann MS installiert. Leider ohne die Aktuelle-Karte (die ja auch auf meinem Zumo 660 drauf ist)!
    Nun wollte ich einfach mal fragen, wie ich es schaffe die City Navigator Europe NT 2011.10 in MS zu bekommen???
    Habe auf der Platte noch die garmin_rmu_cneunt_2011_10b.dmg liegen, aber da es für Mac ist, kann ich damit wohl nichts anfangen!

Habe auch schon nach der City Navigator Europe NT 2011.10 gesucht, aber leider konnte ich nicht herausfinden, wo ich diese nochmals herunterladen kann! :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Danke Rolf ....
    ... habe ich gerade mal gemacht.
    Bin gespannt was dabei herauskommt!

=============EDIT==========

Hat alles prima und sehr schnell geklappt!!!
    Darf die Karte nochmal runterladen :tup:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Toll jetzt habe ich die ganze Prozedur durchgemacht, aber außer das auf dem Zumo jetzt die Karte unnötiger weiße aktualisiert wurden ist nichts passiert!!!

In MS ist die aktuelle Karte immer noch nicht drin!!!

=================

Hat eventuell jemand en Tipp für mich, wie ich das hin bekomme ???

Ps. Beim/vor dem Herunterladen, wurde ich NICHT gefragt wo die Karte auf dem Rechner gespeichert werden soll!!!

• Wenn du die Karte auf dem Mac hast, kannst du einfach das CN EU NT 2011.10 GMAP Verzeichnis auf den Windows-Rechner ziehen.