Nach einem Wechsel von einem 2610 auf einen 2720 und installieren der neuesten Software nervt mich die Ansage von Zwischenzielen ganz gewaltig. Ich plane grundsätzlich meine Touren auf dem PC mit MS. Selbst auf meinen Touren habe ich ein Netbook dabei um geplante Touren schnell ändern zu können. Gibt es eine Möglichkeit die Ansage von Zwischenzielen zu unterbinden? Die Route plane ich mit sog. grauen Wegpunkten, das grüne Fähnchen benütze ich nie. Ich habe den gesamten Thread durchgelesen aber leider keine befriedigende Antwort gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen da mich bei der geplanten langen Tour (mehrere tausend Kilometer) die Ansage der Zwischenziele verrückt machen würde.
Bei vielen kurz aufeinanderfolgenden Zwischenzielen sehe ich vor lauter Fähnchen auf dem Garmin die Route fast nicht mehr. Gibt es auch eine Möglichkeit die Fähnchen z.B. durch kleine Punkte zu ersetzen?
Beim 2610 gab es die praktische Pagetaste, wenn man die länger drückte erstellte der Garmin automatisch einen Wegpunkt den man später nachträglich benennen konnte. Ich fand diese Funktion immer ganz praktisch wenn man z.B. unterwegs einen schönen Biergarten sah konnte man ihn sich so leicht merken. Diese Funktion finde ich beim 2720 nicht. Gibt es so etwas ähnliches auch bei ihm.
Vielleicht bin ich auch durch den jahrelangen Gebrauch des 2610 verwöhnt.
Gruß
der Roadcaptain