Hallo Miteinander,
folgenden Eintrag habe ich in den USA in einem Forum gefunden. Auch Übersee gibt es massenhaft Probleme mit der 3.80 und dem Abschalten des 660er. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Gruss Fritz
DRTBYK
Master of Zumology
Re: Zumo 660 Version 3.80 as of may 17 2010
« Reply #182 on: May 26, 2010, 11:37:11 PM »QuoteSure....
1.Delete all user files via USB connection in the following folders:
2.\Garmin\MP3
3.\Garmin\POI
4.\Garmin\JPG
5.\Garmin\GPX
6.Or any other folder you might have created for your music
7.Preform a Master Reset without setting preferences.
8.Power zumo660 Off.
9.Plug zumo660 into USB port and reinstall v3.80 via WebUpdater.
10.After boot and initial setup, reload your music in the \Garmin\MP3 folder. Then allow the zumo660 Audio Player to "index" your music by opening the Audio Play and waiting for the Browse button to become active.
That should take care of the shutdown issue.Report to moderator Logged
DRTBYK
Dan Townsley
Partner/Guide
GlobeRiders, LLC
www.globeriders.com
Abschalten während der Fahrt, Routenberechnung stürzt ab bei 99 % und noch vieles mehr.
Letzte Woche habe ich eine 500km Tour gemacht das Ding ist mir 4 mal abgestürzt.
Es kann doch nicht sein das WIR Endverbraucher und das sind wir Motorrad oder meinetwegen Autofahrer mit so einen Schrott Navi herumfahren das knapp 600 Euro kostet.
Diverse oben stehende Anleitungen wie man vielleicht das eine oder andere Problem lösen kann mit Daten löschen neu Updaten oder oder oder sollen mich für diesen Preis als Endverbraucher nicht interessieren müssen.
Hier sollte von Garmin erkannt werden dass hier schnellstens durch ein Update ( bereit gestellt von Garmin ) div. Fehler behoben werden sollten.
Wir Endverbraucher sind nicht dafür verantwortlich falls wir selbst keine besonderen PC Kenntnisse besitzen uns durch Foren durchzuwühlen um Lösungen für Hausgemachte Garmin Probleme zu finden oder entwickeln.
Es sollte eine Erfahrungs- Austauscht- Plattform für Gleichgesinnte sein Tipps und Tricks usw. Hier kann man aber fast nur frustrierte zumo 660 Besitzer mit technischen Problemen finden.
Ich bin echt sauer und bereue jetzt schon mir dieses Gerät und überhaupt ein Produkt von Garmin gekauft zu haben.
Grüße aussi67