Hallo an alle,
habe mir ein Garmin etrex venture gekauft. Nun hab ich gehört, dass man einen kompletten cache aufs gps spielen kann. wie geht sowas???
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
papierloses Cachen geht nur mit den aktuellen Garmin-Geräten.
Grüsse - Anton
-
das heißt also, ich muss die koordinaten manuell eingeben?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
du kannst mit dem Garmin-Plugin die Koordinaten als Wegpunkte übertragen lassen.
Grüsse - Anton
-
wäre es zuviel verlangt, wenn du ein kurzes howto dazu machst oder ein link zu so einer guten beschreibung?
-
Hi, du gehst auf geocaching.com und suchst dort die caches.
Rechts ist dann ein button "send to gps". Falls du das Plugin noch nicht installiert hast, sagt er dir das und zeigt dir einen link wo du es herunterladen und installieren kannst.
Gruß Kitt -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.