Symbol MP3 Player

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Hab bei mir auf dem Bildschirm in der Ansicht Karte immer das Symbol vom MP3 Player. :mad: ( Zumo 660 europa)
    Wobei ich keine Musik höre. :(
    Wollte mal wissen wie ich das weg bekomme.

Schon mal Danke für eure HILFE :tup:
    MFG Joppen

• Da gibt es verschiedene Lösungsvorschläge. Nicht alles geht bei jedem.
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=42983
    Mußte ausprobieren

Danke habs weg bekommen:D:D:D

Mein Weg:
    Nach anleitung von SuzieQ :tup::tup::tup::tup::tup::tup:

Siehe hier

Mich nervte diese Note ebenfalls. Playlists habe ich nie erstellt.

Ich habe dann die SD-Karte mit den MP3 entfernt und die Hörbücher auf dem Zumo, Ordner Audible, gelöscht. Ausserdem noch die Dateien im Ordner GARMIN\Audible\Position gelöscht.

Danach war die Note weg. :D:tup:

SD-Karte mit den MP3 wieder rein, trotzdem keine Note da.

Ergo:
    der Zumo wertet die "Playlists" der Hörbücher bzw. die Positionsdateien als solche aus.

Man lösche diese Dateien und schon sieht man ein Stück Karte mehr. :rolleyes:

mfg Joppen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Cool, hat einwandfrei gefunzt! :tup:

Mich hat der Mediaplayer auch als genervt. Zuerst dachte ich, dass der irgendwie über ein Update da reingekommen ist.