Zumo 660 Wörterbuch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus zusammen.
    Ist das Oxford-Reisesprachführer „Westeuropa, Nord- und Lateinamerika“
    hier schon mal aufgetaucht. Gefunden hab ich hier nix, aber großes Interesse hätte ich.

Gruß
    Reiner

• laut Bedienungsanleitung soll unter
    Extra - Sprachführer
    mehrere Wörterbücher sein.
    Ich habe den Menupunkt aber nicht ???
    muß man da was dazukaufen oder was aktivieren ?
    danke für Hilfe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du hast ein Zumo 660 mit Firmware 4.80? Garmin mit der neuesten Firmware dem Wörterbuch den Garaus gemacht, sprich das Wörterbuch wurde entfernt.

Gruß

Ernscher

• Auch wenn die Demoversion nicht mehr von Haus aus drauf ist müsste sich die Vollversion dennoch anstandslos nachinstallieren lassen ...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...