MapSource: Kartenmaßstab von mi in km ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

hab ein paar mal in der Suche geschaut, nix gefunden.
    Evtl. liegts an meinem 2. Bier....aber ich habe definitiv gesucht !:tup:

In MapSource wird mir der Kartenmaßstab immer in " mi " also milen angezeigt.

Ich würde das gerne in KM angezeigt bekommen....geht das?
    Und wenn ja, Wo ?
    Hab schon mal alle Reiter abgeklopft, nix gefunden....neee...das war schon vor dem 1. Bier....:D

Für nen guten Tipp wäre ich sehr dankbar. Und wenner vom Ex-OB kommt wärs mir auch recht :p

Vielen Dank schon mal

Peter

• Meine Antwort war blödsinn............:wand:

gelöscht.......................

• MS - Bearbeiten - Voreinstellungen - Einheiten - Metrisch

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...