Moin,
9 Jahre Garmin sind Geschichte, nach dem GPS12 und dem 76S habe ich heute mein treues 60Cx verkauft. Es wird Zeit für was Neues Rasterkartenfähiges.
Für D würde mir die neue LOG II reichen - die Bilder sind vielversprechend. Für unsere Offroadtouren in Ländern, für die es keine oder nur bescheidene Topos von Garmin gibt, möchte ich Rasterkarten verwenden. Dies entweder mit OziCE oder TwoNav. Hat schon jemand Hipermaps mit HardwareKey-Belegung zum Durchschalten auf dem Endura hinbekommen?
Strassennavigation mit Sprachansage brauche ich eigentlich nicht - dafür hab ich mein Navigon 2510 (jetzt mit MN 7.6 endlich wieder eigene POIs!). Andererseits: Ein Zweitgerät zu haben schadet ja nie, wenn eines die Grätsche macht.
Lohnt es sich wegen der Rasterkarten-Anwendung das Safari mit mehr Arbeitsspeicher zu nehmen? Meint Ihr, dass in Zukunft auch Fremdanwendungen auf dem Endura den Kompass nutzen können?
Die weiteren ich sag mal Multimedia-Funktionen des Safari wären ja nett, wenn man die PDA-Funktionalitäten weiter ausbaut...
Schubst mich mal ein bisschen an