Hallo Leute,
habe seit gestern mein neues Oregon 450 und wollte von opencaching.de mir einen Cache direkt runterladen das macht er zwar aber nur als WP.
Über Garmin direkt einen Cache runtergelade und der erscheint komplett mit allen Daten in der Rubrik Geocaches. kann man daran etwas ändern oder muß mann immer über Garmin rein. Übrigens hat es über geocaching.com auch nicht geklappt.?????
MfG Elsebisi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,habe seit gestern auch ein Oregon 450 und habe von Geocaching.com direkt runtergeladen bekommen.Ohne Probleme. Welche FW hast du?Meins hat 3.7
Liegst es daran?
Allerdings nicht die WP und alles.
Ein bischen im Internet gesucht und da gibt es GSAK.
Das werde ich morgen mal versuchen. -
Zitat
Ein bischen im Internet gesucht und da gibt es GSAK.
Für Geocaching gibt es nichts besseres als GSAK um die Cache zusammen zu stellen und zu verwalten. Mit Hilfe der Macros fast beliebig erweiterbar.
Gruß,
Mausebiber -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Leute,
habe seit gestern mein neues Oregon 450 und wollte von opencaching.de mir einen Cache direkt runterladen das macht er zwar aber nur als WP.
MfG ElsebisiBei Opencaching.de kannst du den Cache direkt als gpx Datei runterladen.
Das findest du unter der Cachebeschreibung "Download als Datei:" da auf GPX klicken und runterladen.
Diese Datei kopierst du auf die Speicherkarte des Oregon in einen Ordner names "gpx".Und schon hast den Cache von OC in der Cacheliste des Oregon mit allem drum und dran ( Logs, Hints, u.s.w.)