Liftime update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich mal wieder mit einer Anfängerfrage.Habe die Karte für Liftime update erhalten und möchte dieses auch durchführen.Die erste Frage ist wie folgt.
    In MapSource steht unter Hilfe das keine USB Treiber installiert sind.Ich habe einen PC mit Windows 7.Muß ich noch USB-Treiber herunterladen damit sich MapSource und der Zumo550 verstehen?Der Zumo verbindet sich mit der Garmin Seite aber wie ist das mit MapSource und dem Zumo?
    Kann mir vielleicht jemand von euch eine Anleitung für das herunterladen des Kartenupdate geben? Wenn ich das jetzt so einfach versuche und hinterher Probleme habe ist das für mich eine kleine Katastrophe.Vieleicht kann ich das mit solchen Fragen im Vorfeld aus dem Wege gehen.Wenn ich unter Suche "USB-Treiber " eingebe habe ich nicht wirklich eine passende Antwort gefunden.Hoffe mal auf Hilfe von euch und sage Tschüß.

Gruß Mario

• Das wurde schon 1001 mal beschrieben auch Anfaenger brauchen nur bischen suchen.USB Treiber gibt es bei Garmin. Geraet anschliessen my Garmin Konto aufrufen und neue Karte via Plugin freischalten.Schau bitte auch im Garmin eigenen Forum vorbei.
    Forum.Garmin.de . Da gibt es die aktuelle Anleitung in Wort und Bild.
    Die Prozedur hat sich etwas geaendert.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance