Frage zu Garmin nüMaps LifeTime Update Europa 2010

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navi Gemeinde

Ich habe eine Frage zum Garmin nüMaps LifeTime Update Europa 2010 .

Ich habe ein Zumo 550 und habe jetzt noch ein Zumo 400 dazu gekauft,
    nun meine Frage kann ich beide Zumo mit dem Karten Update aktualisieren oder geht das nur für ein Zumo ?

Danke für eure Antworten.

Ralph :danke:

• Hi Ralph,

willkommen im Forum! Zu Deiner Frage: nein, die Karte ist an ein Gerät gebunden!

Gruß, Stefan

• Hallo Stefan

danke für deine Antwort, ich hatte es mir schon gedacht.

Gruß Ralph

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Ralph,
    gern geschehen. Wenn Du Karten in mehreren Geräten verwenden willst, dann die sD-Version. Die ist nicht an ein Gerät gebunden, dafür gibt es natürlich auch kein Lifetime-Update und, die Karte ist in MapSource nicht nutzbar.

Gruß, Stefan