Nur ein Kartenbezugssystem?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Navi-Gemeinde.

ich liebäugel schon lange mit dem Zumo 660. Stelle mir nun die Frage ob das 660 es erlaubt das Kartenbezugssystem (Kartendatum) zu ändern.

Sich ein Funktion die nich alle Nutzer benötigen aber ich arbeite auch viel mit Karten und muss gelegentlich Koordinaten übertragen die ein anderes Bezugssystem als WGS-84 (z.B. Karte China, und Mongolei)

Kann mir jemand hier sagen ob das Gerät andere Bezugssystem als WGS-84 unterstützt?

LG= lieb gegrüßelt
    scdo

• Hallo,

bei Zieleingabe > Koordinaten kann man über "Format" außer WGS 84 noch zig (wenn ich richtig gezählt habe 109) weitere Kartenbezugsysteme einstellen.

Gruß

• Hallo blue126,
    vielen Dank für Deine Mühe! DAS war die Atwort auf die ich gehoft habe ;)

Gruß
    scdo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...