Empfehlung / Kartenzubehör etc. zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

wer kann mir was zu den zumo 660 für Motorrad sagen. Wo kann man das Teil am besten kaufen und was ist standarmäßig dabei, gibt es auch Kartenmaterial für die Balearen ? Welches Teamset Bluetooth könnt ihr empfehlen. Oder liege ich bei den zum 660 gänzlich falsch ?
    Für antworten wäre ich sehr dankbar !

LG

Christoph

• Balearen sind von Haus aus mit dabei in CN . Rest kA.Googel nach Preisen. Nicht jedes billige Geraet ist ein original von Garmin de importiertes.
    Zu erkennen an dem Aufkleber mit den Motorradtouren.auf der Verpackung.Wenn der zB fehlt ist es ein EU Geraet ohne die original Sd Karte.
    Geht auch ohne da es die Touren vom MTR Planer 08/09 auch gibt.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Vielen Dank für die schnelle Antwort, äh was ist CN ? Ich habe die bei ebay gesehen ab 569 € , schau bei mal bei ebay 390204073853 , ist das i.O . Welches Set für den Helm kann ma empfehlen ?

Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mit "CN" ist City Navigator (Europa), also das Kartenmaterial gemeint.

• Hallo Christ,
    guck mal bei Touratech.de.
    Dort bekommst Du zu dem von Dir genannten Preis
    das 660er inkl. abschließbarer Halterung und die ist TOP.:)
    Als BT-Headset kann ich Dir das Cardo Scala Rider empfehlen.
    Da gibt es unterschiedliche Ausführungen.
    Ich selber habe das Q2, Verständigung Fahrer-Fahrer bis ca. 400m.
    Wir sind damit sehr zufrieden und die Kopplung mit dem 660er
    funktioniert bei uns problemlos.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ist das 660 eigentl. auch beleuchtet ?

Hmmmh:confused: Wie meinst Du das:confused:
    Wie willst Du denn ansonsten etwas sehen?:cool:
    Du kannst die Beleuchtungsstärke auch einstellen.

• Ist das 660 eigentl. auch beleuchtet ?

Wenn Du in einer lauwarmen Sommernacht unter den Strassenlaternen langfährst ist das Zumo immer für einen kurzen Augenblick "beleuchtet" - man kann auch alternativ einfach mit ner Taschenlampe drauf leuchten, oder das Gerät in eine beleiuchtete Vitrine stellen.

^^ - sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Nicht böse nehmen :)

• Ne ,schon klar, man muss ja und wenn es sich noch so dumm an hört,fragen bevor die große Überraschung kommt !

• Das Zumo hat (wie alle andern Navis auch) ein TFT-Display. Das heißt vor einer möglichst gleichmäßig ausgeleuchteten Hintergrundbeleuchtung sitzt ein per Transistoren geschaltetes Farbfilter, das nur die farbigen Anteile des Lichts durchlässt. So viel zur Frage der Beleuchtung. Die Helligkeit dieser Beleuchtung kannst du auch einstellen.

MacFan

• Danke für die Antwort,

werde das Teil wohl bei Touratch kaufen .Danke euch allen!

Christoph

• Ich habe das Headset Cardo Scala Rider Q2 - MultiSet
    für Fahrer und Beifahrer den zumo 660 bestellt,ich hoffe die haben das auf Lager , stand zumindest nichts davon ? Schaun wir mal !:D

• Hallo Christ,
    ohne Werbung machen zu wolen, habe die Besten Erfahrungen mit idealo.de gemacht, da gibts derzeit den Zumo 660 knapp unter € 500,--

• Mag ja sein,aber wir sind schon mal auf so etwas hereingefallen und seid dem nie wieder , die Staatsanwaltschaft hat uns aus Münschen geschrieben das das Geld leider ins Ausland ist ,pech gehabt , Touratech ist seriös da sind wir gut aufgehoben und wissen was wir bekommen, Trotzdem Danke !

• Hallo,

habe das scala rider q2, aber es scheint probleme mit dem Integralhelm Schuberth S1 Pro zu geben. Hat da jemmad Erfahrung mit dem montieren oder gehts überhaupt nicht ?

LG

Christoph