Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Empfehlung / Kartenzubehör etc. zumo 660
Christ
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
beim Schubert S1 Pro kein Problem, die Teile kann man gute herausnehmen und alles verbauen,allerdings habe ich an den Seitenteilen für die Ohren was vom Styrpor weggenommen ( drückte ein ewenig ) Ansonsten Top
Cardo Scala Rider Q4. Damit hörst du auch MP3 via BT in Stereo in super Qualität. Ist ein Super Headset und funktioniert einwandfrei, bin damit sehr zufrieden.
habe das scala rider q2, aber es scheint probleme mit dem Integralhelm Schuberth S1 Pro zu geben. Hat da jemmad Erfahrung mit dem montieren oder gehts überhaupt nicht ?
LG
Christoph
Alles anzeigen
Moin,
ich habe den S1 Pro mit dem Scala Q2. Allerdings habe ich nicht das Schwanenhals-Mikro dran, sondern das Klebemikro am Kabel.
Der S1 lässt sich ja leicht auseinander nehmen und das Kabel lässt sich so hinter den Styropor-Polstern nach vorn ins Kinntel legen. Dort habe ich das Mikro so verklebt, das es zwischen Kinn und Unterlippe sitzt. Die Verständigung ist bis ca 130 km/h sehr gut. Aber das hängt ja auch noch vom Bike ab.
Gruß SuzieQ
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
habe alles verbaut bekommen, schaun wir mal, wir fahren CB 1300 SC54 und Honda CB 750 Four mit der werde ich in 3 Wochen eine Tour mit meinem Freund machen der ebenfalls ein Four hat wird bestimmt lustig so durch den Black Forest mit zwei Four`s Mal sehen was das Gerät dann kann, die Four ist ein wenig lauter und da machen so manche Leute .