Empfehlung / Kartenzubehör etc. zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also,

beim Schubert S1 Pro kein Problem, die Teile kann man gute herausnehmen und alles verbauen,allerdings habe ich an den Seitenteilen für die Ohren was vom Styrpor weggenommen ( drückte ein ewenig ) Ansonsten Top :)

• Cardo Scala Rider Q4. Damit hörst du auch MP3 via BT in Stereo in super Qualität.
    Ist ein Super Headset und funktioniert einwandfrei, bin damit sehr zufrieden.

Zümo 590LM ¦ Nüvi 1490 ¦ Montana 680T ¦ Zümo 660 ¦ TomTom Go 6000 ¦ Interphone F5 ¦ Samsung Galaxy S5 ¦ ASUS Mainboard mit i7 CPU, 512 Gb SSD & 3 x 2Tb HDD mit Windows 7 ¦ Macbook Pro Retina

• Moin,

ich habe den S1 Pro mit dem Scala Q2. Allerdings habe ich nicht das Schwanenhals-Mikro dran, sondern das Klebemikro am Kabel.

Der S1 lässt sich ja leicht auseinander nehmen und das Kabel lässt sich so hinter den Styropor-Polstern nach vorn ins Kinntel legen. Dort habe ich das Mikro so verklebt, das es zwischen Kinn und Unterlippe sitzt. Die Verständigung ist bis ca 130 km/h sehr gut. Aber das hängt ja auch noch vom Bike ab.

Gruß
    SuzieQ

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

habe alles verbaut bekommen, schaun wir mal, wir fahren CB 1300 SC54 und Honda CB 750 Four mit der werde ich in 3 Wochen eine Tour mit meinem Freund machen der ebenfalls ein Four hat wird bestimmt lustig so durch den Black Forest mit zwei Four`s :) Mal sehen was das Gerät dann kann, die Four ist ein wenig lauter und da machen so manche Leute :eek: .

Aber morgen erstmal mit der dicken Richtung Harz :D

LG

Christoph