Hallo Gemeinde,
ich muss Euch leider nochmal mit doofen Fragen belästigen.
Ich bin stolzer Besitzer eines 278, was ich auch nicht hergeben mag da es mir auf dieversen Reisen gute Dienste geleistet hat. Was mich stört ist der schlechte Empfang in Häuserschluchten oder in zwischen Bäume. Auch das Routing ist nicht mehr ganz aktuell. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir das zumo 660 zusätzlich anzuschaffen und hatte auch mal kurz die gelegenheit das mal kurz "befummeln" zu dürfen aber wirklich testen konnte ich das nicht. nun zu meiner Frage(n):
Hat jemand von Euch Erfahrung mit beiden Geräten? Gibt es etwas was ihr bei dem 660 vermisst was aber das 278 hat? Was empfindet ihr bei dem 660 schlechter im direkten Vergleich mit dem 278? hat jemand "Offroad-Erfahrung"
Bin um jede Antwort dankbar da ich 2 Anschaffen müsste und das dann etwas ins Geld geht und ich möchte das nicht ohne Erfahrungsaustausch!
Vielen Dank für Eure Mühen!
scdo
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...