USA Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wiel's schon öfter mal Thema war:
    Ich habe nach 1 Woche von gpscity.com die Cityselect 5.0 Nordamerika und TOPO Natl Parcs West geliefert bekommen.
    Kostet dort 119$+89$, kommt noch Versand 30$ drauf. Der deutsche Zoll kassiert dann 40€ Einfuhrumsatzsteuer. Das mit dem Zoll macht Fedex alles klar.
    Installation ohne Probleme, dann die CS5 noch registrieren und schon gehts los bei nächsten Urlaub durch den Südwesten. Insgesamt sind die Kacheln nicht so klein wie in Europa, d.h. man kriegt auf 512MB reichlich was drauf, so etwa die halben USA.
    Also war es günstiger als beim Betreiber dieser Seite und schnell gings auch.

• Hi,

Zitat

Also war es günstiger als beim Betreiber dieser Seite und schnell gings auch.

Der Betreiber dieser Seiten hat auch nicht die kindenfreundlichsten AGBs, z. B. kein Wort über das Widerrufsrecht, ganz im Gegenteil...

Aber da brauchst Du Dir ja auch keine Gedanken darüber machen :lol:

Gruß
    Wolfgang :bye:

• noch ein allgemeiner Hinweis:

hat man mehr als eine Karte auf die Speicherkarte geladen, so darf nur immer eine Karte aktiv sein (im Menü Karteninfo). Nach dem Wechseln der aktiven Karte muss das Gerät neu eingeschaltet werden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Wolfi2000@6.07.2004 - 15:33
    Der Betreiber dieser Seiten hat auch nicht die kindenfreundlichsten AGBs, z. B. kein Wort über das Widerrufsrecht, ganz im Gegenteil...

wär mir neu, dass es ausserhalb der eu ein widerrufsrecht gibt :huh:

• Die Betreiber dieses Forums sind aber persönlich für einen da und helfen
    ohne sofort Euros zu kassieren.
    Garantie in USA = 14 Tage --- na ja, reicht gerade für den Urlaub.

erlebt und gebucht. Was nutzen mir ein paar Euro sparen, wenn ich
    dann im kurzen Hemd ohne was da stehe.

• Total richtig für Hardware, daher hab ich das gute Stück auch bei COMCOR gekauft.
    Bei Software - insbes. Karten - sieht die Sache doch etwas anders aus, was willst Du da mit Garantie, sofern sich die CDs einmal korrekt lesen lassen ?

Und von wegen persönlich da, bei meinem anfänglichen Problem mit der CF Karte konnte ich mir nur selbst helfen, ohne Cardreader geht es wohl einfach nicht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...