Touren von Micro SD nach MS möglich ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

nachdem ich gestern mein 660er bekommen habe und unter großer Mithilfe des Forums alles an laufen gebracht habe (:tup:) hier nun noch eine Frage worauf ich keine Antwort gefunden habe:

Auf einer beigelegten Micro SD Karte sind 800 Touren abgelegt.
    Ist es möglich diese nach Map Source zu importiren um einen besseren Überblich über das Angebot zu bekommen und um diese evtl. zu bearbeiten ?

Ein importiren der .gpi oder .unl Datei war nicht möglich.

Danke für Eure Mithilfe.

VG

Oliver

• Nein, die mitgelieferten Touren aus der SD-Karte kannst Du nicht in Mapsource importieren. Sie sind nur für die Verwendung im Zumo gedacht.

Du könnstest zwar eine Tour einzeln ins Zumo laden dann vom Zumo in MS importieren - nächste Tour laden, wieder importieren..............wird aber bei 800 Touren etwas dauern :D

Die Touren auf dieser SD-Karte sind dieselben, wie sie auch im Programm "Motorradtourenplaner" zu finden sind. Das Programm wird allerdings nicht mehr weiterentwickelt - die letzte Version ist 2008/2009 - gibts z.B bei Louis für ~20€

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...