Neue CNEuropa-Version? (Lifetime)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

vorgestern kam eine Mail von Garmin, es wäre Zeit die Karte zu aktualisieren.

In meinem myGarmin-Konto wird mir auch - ohne Versionsangabe - eine Kartenaktualisierung angeboten.

Aktuell habe ich seit April die 2011.10b installiert.

Da ich normalerweise mit Linux arbeite und wegen dem Speicherhunger des Downloads bzw. Karteninstallation erst die WinXP-Installation temporär vor einem Updateversuch "entschlacken" muss, möchte ich ein versuchsweises Anstoßen des Upgradeprozesses vermeiden.

Kann jemand bestätigen, ob es wirklich eine 2011.20 gibt oder es sich nur um eine 2011.10c (mit dem neuen Installer) handelt?

Danke.

Marcus

• Kann jemand bestätigen, ob es wirklich eine 2011.20 gibt oder es sich nur um eine 2011.10c (mit dem neuen Installer) handelt?

Nein, kann ich nicht. Es gibt zurzeit keine neue Version über der 2011.10b. Die Mail (die wohl alle registrierten User bekommen haben) war Werbung für Lifetime und Onetime.

Bis jetzt habe ich noch nicht mal ´ne "offizielle Info" über das 2011.10 Update bekommen!

Gruß
    Heinz