Suche nach Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem. Auf meienm Navi Zumo 400 war der Navigator Europe und das Dach-Programm drauf. Dann bekam ich das Liveupdate von meiner Frau geschenkt. Nach dem 1.+2. Life-Update war alles noch in Ordnung und ich hatte z.B. ganz Griechenland drauf. NAch dem letzten Update fehlt aber meine Karte:

Habe mal die relevanten Daten aus meinem Profil kopiert:

Mit diesem GPS-Gerät verknüpfte Karten
    Verfügbare Kartenaktualisierungen
    [Blockierte Grafik: https://static.garmincdn.com/en/products/010-10887-00/g/cf-md.jpg]
    City Navigator® Europe NT

Dann weiter unten steht:

[Blockierte Grafik: https://static.garmincdn.com/en/products/010-00567-60/g/cf-md.jpg]
    zūmo® 400

City Navigator Europe NT 2011.10, Deluxe All Regions, Apr 10

Gehe ich aber in meinem Navi auf Karteninfo, dann habe ich folgende Info

City Navigator Europe NT 2008
    (1) Innsbruck, Osterreich, Salzburg, Osterr......(Bildschirm rechts zu Ende)

darunter:

Faetures Test
    (1) Colors by Speedy955

darunter

CN Europe NT 2010.30

(1) Dach+CZ

Was kann ich tun, damit ich Europa wieder ganz drauf habe???

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jochen

• Sersen !

Also als erstes mal kannst du auf dem 400er ZUMO noch nie Europa als Kartenmaterial komplett intern gespeichert haben, dazu reicht der Speicherplatz überhaupt nicht aus.
    Zweitens hast Du 3 verschiedene Karten auf dem Gerät,
    eine davon ist die Features test, welche sicherlich die Farbänderung in der NT 2008 Karte darstellt, allerdings mit der neuen Karte nicht mehr funktioniert!

Mein Vorschlag:

-komplette Datensicherung des Gerätes
    - lösche ALLE gmapsupp.img und gmapprom.img vom ZUMO
    - verbinde den ZUMO mit dem PC und übertrage benötigte Kartenkacheln neu auf den ZUMO

Dann sollte es wieder normal funktionieren.

Cerberus

• Bitte um Hilfestellung. Danke.

Jochen

PS: Hallo Cerberus, hatte Dir eine PN gesendet.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hab die PN heut gelesen,
    werde Dich heut kontaktieren.

Cerberus