Routenerstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,habe leztens versucht eine Route anhand von vorher erstellten Wegpunkten zusammen zu basteln,konnte aber unter Finde-Wegpunkte nicht alle wiederfinden.Wenn man sie über die Hauptmenueseite aufruft waren alle da.Ist das normal oder habe ich irgend etwas falsch gemacht?
    CIAO Matthias

• Hi!

Kann es sein, dass Du unter FINDE noch die Suchoption NÄCHSTE aktiviert hattest. Diese muss geändert werden in ALLE oder ALFABETISCH oder so ähnlich (habe Gerät gerade nicht zur Hand).

Gruß
    Felix

• Hi,also ich kann nur folgendes auswählen:
    Finde nach Name
    Symbol auswählen
    Nahe Anderen
    Löschen nach Symbol

Ciao Matzi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Genau ;)

Und wenn "Finde nach Name" gewählt uwrde, dann kannst Du wechseln nach "Finde in der Nähe" o.s.ä. ;)

Gruß

• Hi,danke für die Hilfe,ich glaub damit ist das problem gelöst.
    CIAO Matzi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...