hallo,
wie kann man das display reinigen, ohne schäden zu provozieren?
geht das z.b. mit brillenputztüchern?
wie macht ihr das?
bedankt
hallo,
wie kann man das display reinigen, ohne schäden zu provozieren?
geht das z.b. mit brillenputztüchern?
wie macht ihr das?
bedankt
Hallo,
hab ne 3 M Schutzfolie auf dem Display, hier mir einem weichen trockenen Brillenputztuch ein paar mal leicht drüberwischen und fertig.
Hallo,
ich mache mir immer eine Mischung aus Dest.-Wasser, Spühlmittel 5 Tropfen auf 1/2 Liter dazu etwas fl. Klarspüler (Geschirrspühlmaschine) sowie noch was mit ..Propanol am Ende (gegen die Insektenpanzer).
Das fülle ich ab in kleine Sprühflaschen und benutze es für Brille (KUnststoffglas) Visier und Navidisplay.
Fasche reicht für Jahre.
Auf dem Hotelzimmer (ohne meine Mischung) halte ich das Navi mit dem Display nach unten und mache es mit Wasser und Seife sauber.
Ich wollte mir immer schon mal einen tropfen Heisskleber auf den Handschuh machen zur Bedienung, leider fällt mir das immer erst unterwegs ein.
Jürgen
Einfach mit einem Microfasertuch ohne viel Druck abwischen.
Joachim
Einfach mit einem Microfasertuch ohne viel Druck abwischen.
- ich wisch meine Vikuiti Folie auch einfach mit nem Brillenputztuch ab, falls die Folie mal zu zerkratzt sein sollte kommt halt ne neue drauf.
Aber auch ohne Folie hab ich das Display nur mit nem Microfaser-/Brillenputztuch gesäubert.
also trocken abwischen?
ich dachte an diese feuchten brillenputztücher, aber von denen sprecht ihr nicht, oder?
kannste auch nehmen - hinterläßt aber wahrscheinlich einen Film, wenn nicht nochmal "nachgeputzt" wird. Kannste auch am Spülbecken unter Wasserstrahl halten - ist ja wasserdicht das Gerät ..........ich würd daraus keine Wissenschaft machen!
Stahlwolle und ähnliche Sachen einfach vermeiden, dann nimmt das Display auch keinen Schaden.
Normales Leitungswasser würde ich zum Reinigen nicht verwenden, da das in der Regel Kalkschlieren zurücklässt. Am besten und einfachsten geht es mit Mineralwasser aus der Flasche. Damit mach ich auch die Displays meiner Rechner sauber
MacFan
Hallo,
hab ne 3 M Schutzfolie auf dem Display, hier mir einem weichen trockenen Brillenputztuch ein paar mal leicht drüberwischen und fertig.
Hallo Joey
Würdest du mir bitte deine Bezugsquelle preisgeben?
Ist die Folie passend oder muss die erst passend geschnitten werden?
Gruß Steffen
Hallo Joey
Würdest du mir bitte deine Bezugsquelle preisgeben?
Ist die Folie passend oder muss die erst passend geschnitten werden?
Gruß Steffen
http://www.schutzfolien24.de/D…Rider-Vikuiti-ARMR200.htm
Die sind ganz gut. Ich nehme immer die ARMR200, weil die auch entspiegeln. Gibt es natürlich für jedes andere Gerät auch. Es muss nur die Bildschirmgröße stimmen!
Joachim