Nach LifeTime Update Datei sichern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe mir das LifeTime Update erfolgreich installiert. Da alles automatisch ablief, habe ich auch keine .exe datei speichern können. Die Updateroutine hat alles automatisch auf PC und Zumo gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ist die exe Datei?
    Würde diese gern sichern.
    Wenn ich in MyGarmin die Karte erneut laden will, geht alles wieder von vorn los ohne dass ich die Datei selbst irgendwo speichern kann.

Wer kann helfen?

Grüße aus dem Sauerland.
    -----------------------------------

• Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ist die exe Datei?

Die gibt´s nicht mehr, seitdem die Updateprozedur geändert wurde.

Wenn du ein Backup machen willst, musst du die entsprechenden Kartenordner in "Dokumente und Einstellungen" sichern.

• ok, oder auch nicht.
    Dachte schon, ich habe etwas übersehen. Wenn es so ist, gebe ich mich damit zufrieden.

Danke für die Aufklärung.

Grüße aus dem Sauerland.
    -----------------------------------

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...