Hallo Zusammen,
ich bin neu hier :), und habe gleich mal ein Problem , aber ich denke daß ich hier richtig aufgehoben bin.
Ich habe ein Garmin Street Pilot 320 und möchte auf dieses Navi einen Track im GPX-Format einspielen. Allerdings klappt das nicht wirklich.
Den Track kann ich via MapSource (V6.15.11) öffnen und bearbeiten. Wenn ich allerdings den Track übertragen (An GPS Gerät senden...) will, erkennt MapSource mein über USB angeschlossenes C320 nicht. Auch die manuelle Suche bringt keinen Erfolg.
Wenn ich allerdings beim Reiter "Dienstprogramme" die Gerätekennung aufrufe, dann kommt mein Navi mit der entsprechenden Gerätekennung.???? Liegt es jetzt an der USB-Verbindung oder an C320 selbst.
Mein C320 hat die SW-Version 4.20 und Audio-Version 2.10.
Kann ich die gpx-Datei auch direkt auf die SD-Karte kopieren und dann am Navi einlesen, und wie kann ich dann letztendlich den Track (sprich meine Tour) aktivieren und nachfahren.
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten im Voraus.
Steff
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...