hallo,
hatte eine route (rundkurs) selbst mit MS erstellt, aber schon bald kam ich an die erste "anliegerstrasse" und später sogar an einen feldweg. bei "neuberechnung" ist man ganz schnell wieder zu hause, weil das ja das endziel ist. das geht also gar nicht.
dann habe ich die "neuberechnung" abgestellt. die route bleibt, aber ich muss ja einen anderen weg fahren und der navi kümmert sich nicht darum, mich wieder auf die route zu bringen. ich fahre dann "auf sicht" und versuche irgendwie wieder auf die route zurück zu kommen. wenn ich das schaffe, macht der zumo 220 dort einfach weiter, was ja gut so ist.
gibt es eine möglichkeit den zumo zu veranlassen nur eine umleitung bis zum naechsten routenpunkt zu suchen und den rest der route zu behalten? das kann ja sonst wirklich im nirvana enden
ich finde es auch schlecht, dass anliegerstrassen und feldwege nicht zu erkennen sind, sondern erst, wenn man dort angekommen ist. sogar durch sackgassen wollte MS routen. sah ich auch erst, als ich vor dem schild stand.